Latest Breaking News On - சாமுவேல் கோச் - Page 1 : comparemela.com
Spectacle [Vidéo] Le bateau musical OhLaLaLa prêt à larguer les amarres
dna.fr - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from dna.fr Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Thomas Gottschalk: Diese schrillen Outfits kann außer ihm niemand tragen - Kino & TV
focus.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from focus.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
In Deutschland hatten sich - nach den verheerenden Überflutungen Mitte Juli mit mindestens 179 Todesopfern und noch immer Dutzenden Vermissten - die Menschen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen am Samstag auf neue Schauer und Gewitter vorbereitet. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hatte vor möglichen neuen heftigen Starkregen in der Nacht auf Sonntag gewarnt. In der Nacht wurden Gewitter in Teilen Bayerns gemeldet. Die Polizei in Oberbayern berichtete am späten Abend von rund 70 Einsätzen wegen umgestürzter Bäume und voll gelaufener Keller im südlichen Teil. Größere Schäden gab es laut einem Sprecher in Rosenheim vorerst nicht. Ähnlich saht es zu diesem Zeitpunkt im Allgäu aus, wo die Polizei in Füssen unter anderem von etlichen abgebrochenen Ästen sprach.
Sat.1-Gala 31 Millionen Euro für Flutopfer, Moderator Daniel Boschmann gefeiert
Copyright: Willi Weber/Sat.1/dpa
Moderator Daniel Boschmann (vorne rechts) mit Comedian Ralf Schmitz und Gästen bei „Deutschland hilft – Die Sat.1-Spendengala“ am 24. Juli 22021.
Gala der Emotionen: Am Samstagabend (24. Juli) spendeten TV-Zuschauer bei der Benefizsendung „Deutschland hilft - Die Sat.1-Spendengala“ mehr als 31 Millionen Euro für Flutopfer. Überzeugend: Moderator Daniel Boschmann (40), der viel Lob bekam.
25.07.2021, 08:35 Uhr
Köln. Es war ein Abend der Emotionen: Trauer, Trost, Zuversicht und große Rührung bei der Benefizsendung „Deutschland hilft - Die Sat.1-Spendengala“ am Samstagabend (24. Juli). Und die Menschen öffneten sowohl Herzen als auch Portemonnaies – exakt 31.155.430 Euro Spenden waren für die Betroffenen der Unwetterkatastrophe eingegangen. „Wir sind alle gerührt“, kommentierte Comedian Ralf Schmitz die Summe, die er dem Moderator Daniel B
© Twitter
Dinant, Köln – Gut eine Woche nach den verheerenden Überflutungen mit Todesopfern kam es am Samstag in Belgien neuerlich zu schweren Regenfällen. Über Tote und Verletzte war zunächst nichts bekannt. Eine Unwetterfront zog auch wieder durch Deutschland. In Teilen Bayerns traten Gewitter mit örtlich ergiebigem Regen- und Hagelschauer auf. Größere Schäden wurden vorerst nicht gemeldet.
In Belgien wurden zahlreiche Autos weggeschwemmt und Menschen in Sicherheit gebracht In der Stadt Dinant blockierten vom Wasser mitgerissene Fahrzeuge einen Bahnübergang, berichtete die Nachrichtenagentur Belga Samstagabend. Der Bahnverkehr war wegen des Hochwassers Mitte Juli aber bereits eingestellt. In der Stadt Namur rund 100 Kilometer westlich von Aachen mussten Menschen evakuiert werden. Es ist eine Katastrophe , zitierte Belga die Feuerwehr.
vimarsana © 2020. All Rights Reserved.