ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Rekordlauf - Dow testet 35 000-Punkte-Marke () aktiencheck.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from aktiencheck.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
dpa
Der britische Milliardär Richard Branson ist mit seinem Raumschiff noch vor Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Weltall geflogen und wohlbehalten wieder auf der Erde gelandet. Die VSS Unity stieg am Sonntag Bransons Firma Virgin Galactic zufolge nach dem Start im US-Bundesstaat New Mexico auf eine Höhe von etwa 86 Kilometern. Ich war einmal ein Kind mit einem Traum, das zu den Sternen aufschaute. Jetzt bin ich ein Erwachsener in einem Raumschiff und schaue auf unsere schöne Erde , sagte Branson während der etwas mehr als drei Minuten Schwerelosigkeit. Danach setzte das Raumschiff zum Wiedereintritt in die Erdatmosphäre an und landete schließlich wieder auf dem kommerziellen Weltraumbahnhof Spaceport America.
Richard Branson gewinnt Milliardärsrennen ins Weltall Milliardär Branson hat Jeff Bezos im Rennen um den ersten Flug ins All im eigenem Raumschiff geschlagen. Am Sonntag stieg er mit der VSS Unity in eine Höhe von 86 Kilometern. Von dpa Mit dreifacher Schallgeschwindigkeit flog die VSS Unity von und mit Richard Branson in knapp 90 Kilometern Höhe durch All. (Foto: Uncredited/Virgin Galactic/AP/dpa ) Jetzt teilen: Jetzt teilen: SPACEPORT AMERICA - Der britische Milliardär Richard Branson ist mit seinem Raumschiff noch vor Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Weltall geflogen und wohlbehalten wieder auf der Erde gelandet. Die VSS Unity stieg am Sonntag Bransons Firma Virgin Galactic zufolge nach dem Start im US-Bundesstaat New Mexico auf eine Höhe von etwa 86 Kilometern.
Milliardär Branson eröffnet den All-Tourismus
Der britische Milliardär Richard Branson ist mit seinem Raumschiff noch vor Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Weltall geflogen und wohlbehalten wieder auf der Erde gelandet.
Spaceport America - Der britische Milliardär Richard Branson ist mit seinem Raumschiff noch vor Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Weltall geflogen und wohlbehalten wieder auf der Erde gelandet. Die «VSS Unity» stieg am Sonntag Bransons Firma Virgin Galactic zufolge nach dem Start im US-Bundesstaat New Mexico auf eine Höhe von etwa 86 Kilometern. «Ich war einmal ein Kind mit einem Traum.
Den vollständigen Artikel lesen .