Zürich (awp/sda) - Nachfolgend eine Auswahl von Artikeln zu wirtschaftsrelevanten Themen aus der Presse vom Wochenende:
RAIFFEISEN I: Noch nie habe es das in der Schweiz gegeben, dass eine aussereheliche Affäre einem grossen Wirtschaftskapitän das Amt gekostet hat. Der Auftritt am Donnerstag des abtretenden Raiffeisen-Präsidenten Guy Lachappelle hinterlasse aber einen zwiespältigen Eindruck: Zwar übernahm Lachappelle die Verantwortung für die Weitergabe des internen Dokuments. Die Schuld an der Eskalation aber wies er der früheren Geliebten zu. Das schreibt die NZZ am Sonntag . Auch habe er noch an den Sonntags-Blick -Journalisten ausgeteilt. Dieser habe ihn im Hintergrundgespräch für einen möglichen Suizid seiner Ex-Geliebten verantwortlich machen wollen. Ringier bestritt dies vehement, so die NZZ am Sonntag . (NZZaS, S. 21)
Impfzwang, unsichere AKWs und was das Unwetter kostet – die Sonntagspresse
Erster Betrieb mit Impfpflicht, Sturmkosten und AKW auf Sand – die Sonntagspresse
Das zweitkostpieligste Unwetter seit der Jahrtausendwende, eine Privatklinik mit Impfobligatorium für ihr Personal und eine mögliche Abstimmung über künftigen Alkoholverkauf bei der Migros: Das und mehr findet sich in den Sonntagszeitungen.
Auf Facebook teilenIn Messenger teilenAuf Twitter teilenIn Whatsapp teilenVia E-Mail teilen
18.07.21, 07:11 18.07.21, 10:41
Mehr «Schweiz»
Das kosten die Unwetter
Historische Hochwasser in der Schweiz
1 / 29
quelle: keystone
Die 18 Schweizer Gebäudeversicherungen meldeten gemäss der Vereinigung Kantonalen Gebäudeversicherungen (VKG) bislang Schäden im Umfang von mindestens rund 450 Millionen Franken. Demnach dürfte die Schadenssumme aus dem Jahr 2007 übertroffen werden. Damals verzeichneten die Versicherungen die zweitgrösste Schadensbilanz seit der Jahrtausendwend
Wird in der Migros bald Alkohol verkauft? telebasel.ch - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from telebasel.ch Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.