Panorama Coronavirus-Liveticker +++ 23:29 UEFA stoppt Ticketverkauf für Briten für Rom-Spiel +++
Der Ticketverkauf für FuÃballfans aus GroÃbritannien für das EM-Viertelfinale in Rom ist gestoppt worden. Die italienische Behörden haben die UEFA dringend um die Ergreifung von MaÃnahmen gebeten, um zu verhindern, dass britische Bürger die bei der Einreise nach Italien vorgeschriebenen Quarantäne-MaÃnahmen umgehen , erklärt die Europäische FuÃball-Union. Am Samstag (21 Uhr) spielen die Ukraine und England um den Einzug ins Halbfinale. Reisende aus GroÃbritannien müssen derzeit fünf Tage in Quarantäne, wenn sie nach Italien kommen wollen. Dort besteht die Sorge vor mehr Ansteckungen wegen grassierenden Delta-Variante des Coronavirus.
Coronavirus-Liveticker: +++ 02:29 Ministerien fordern bessere Vorbereitungen für Schulbetrieb nach Ferien +++
n-tv.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from n-tv.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Coronavirus-Liveticker: +++ 04:59 Fast nur noch Langzeitpatienten auf Covid-Intensivstationen +++
n-tv.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from n-tv.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Panorama Coronavirus-Liveticker +++ 01:32 Delta-Variante verschärft angespannte Lage im Iran+++
Im Iran verstärkt sich die Sorge vor der Delta-Variante. Wir sind deswegen schon seit einer Woche in der fünften Corona-Welle, die sich demnächst auch negativ auf die Anzahl der Toten und Neuinfektionen auswirken könnte , sagt Nader Tawakoli, Mitglied der nationalen Corona-Zentrale. Falls die Entwicklung so weitergehe, werde auch die Hauptstadt und Millionenmetropole Teheran bald wieder zur Roten Zone und somit als extrem infektionsgefährdet deklariert, so der Facharzt für Notfallmedizin laut Nachrichtenagentur Isna. Der Iran ist von der Pandemie besonders hart betroffen Seit Beginn im Februar 2020 wurden laut Gesundheitsministerium mehr als 84.000 Todesfälle und über 3,2 Millionen Infektionen registriert. US-Sanktionen haben die Wirtschaftskrise im Land verschärft und erschweren den Kauf von ausländischen Impfs