comparemela.com

Latest Breaking News On - Kilogram fodder - Page 1 : comparemela.com

Honigernte am Zürichsee – Beim Sommerhonig droht ein Totalausfall

Honigernte am Zürichsee – Beim Sommerhonig droht ein Totalausfall
zsz.ch - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from zsz.ch Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

Der Hund als Klimasünder?

Der Hund als Klimasünder?
openpr.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from openpr.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

GEO Reportage: Costa Rica - Reportagereihe

Inhalt Umgegeben von Farmland liegt das Territorio de Zaguates - das Land der Streuner. Geführt wird es von dem Ehepaar Lya Battle und Alvaro Saumet sowie zahlreichen Helfern. 600 Kilogramm Futter fressen die über tausend Hunde jeden Tag - dazu kommen Tierarztkosten und unvorhersehbare Ausgaben für immer neue Baumaßnahmen, die staatlichen Behörden ihnen auferlegen. Bis zu 45.000 Dollar braucht das Tierheim - pro Monat. Kein Tier wird abgewiesen oder eingeschläfert, Weitervermittlung in ein liebevolles Zuhause steht im Vordergrund der Bemühungen. Wer nicht vermittelt wird, bleibt. In Costa Rica gilt ein Hund nicht viel - viele leben von Geburt an auf der Straße, ebenso viele werden ausgesetzt oder zurückgelassen. Weil der Staat nichts unternimmt, gibt es viele private Initiativen, vor allem wenn es um Kastrationsprojekte geht, um die Population der Straßenhunde einzudämmen. Auch den Initiatoren des Territorio de Zaguates geht es in erster Linie um Hilfe fü

Frauenpower im Haifischbecken im Tierpark Hagenbeck

Frauenpower im Haifischbecken im Tierpark Hagenbeck Stand: 06:56 Uhr Quelle: dpa-infocom GmbH Anzeige Hamburg (dpa/lno) - Im Hamburger Tierpark Hagenbeck haben im Haifischbecken drei Frauen das Sagen. Im Tropen-Aquarium des Tierparks arbeiten zwei Tierpflegerinnen sowie eine Auszubildende, wie eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Frauen sind nicht nur zuständig für die sieben in dem Becken lebenden Haie. Sie betreuen auch acht Rochen und die gut 400 kleinen im Becken lebenden Fische. Jede Woche verfüttern die Damen rund 49 Kilogramm Futter an die im Hai-Atoll lebenden Tiere; davon allein etwa zehn Kilogramm Fisch an die Zebra- und Riffhaie. Zudem tauchen die drei Frauen wöchentlich mit den Haien, um das große, 1,8 Millionen Liter Wasser fassende Becken zu reinigen. Voraussetzung sei jedoch, dass die Meerestiere vorher gesättigt seien, sagte Pflegerin Annika Höffner.

© 2024 Vimarsana

vimarsana © 2020. All Rights Reserved.