Prinz William & Herzogin Kate: Haben sie das royale Protokoll gebrochen? bunte.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from bunte.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Zürich - Bulldogge «elendiglich verreckt» – Halterin (35) der Tierquälerei schuldig
Publiziert
Zürich: Bulldogge «elendiglich verreckt» – Halterin (35) der Tierquälerei schuldig
Eine 35-jährige Frau wurde wegen Tierquälerei zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Sie hatte gezögert, ihre trächtige Hündin in die Klinik zu bringen.
von
1 / 3
An einem Sonntag im Januar 2018 brachte die Frau ihre Französische Bulldogge in die Zürcher Tierklinik. (Symbolbild).imago images/Westend61
Das Tier war bereits seit mehreren Stunden tot. Fünf ungeborene Welpen waren ebenfalls gestorben. (Symbolbild).DR
Die 35-jährige Frau wurde wegen Tierquälerei zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. 20 Minuten/Stefan Hohler
Kampf um Anerkennung: LGBTQ in der ukrainischen Armee
Sie sind Patrioten ihres Landes und verteidigten es an vorderster Front im Donbass: Militärs, die der LGBTQ-Gemeinschaft angehören. Doch sie müssen in der Ukraine auch noch für eigene Rechte kämpfen. Eine DW-Reportage.
LGBTQ-Abzeichen ukrainischer Militärs
Die Stille im improvisierten Kino wird plötzlich durch das Geräusch einer zerborstenen Fensterscheibe unterbrochen. In den Raum fliegt ein brennender Feuerwerkskörper. Rechtsradikale, die im Zentrum von Kiew die Vorführung eines Films über LGBTQ-Menschen belagern , gehen in die Offensive. Zum Einsatz kommen Tränengas und Pyrotechnik. Einer der Kinogäste springt auf die Fensterbank und wirft die Rakete wieder auf die Straße. Die maskierten Männer rennen daraufhin erschrocken davon.