Mit einem Gedenken an die am Wochenende ermordete Direktorin der Rennstrecke von Spa-Francorchamps, Nathalie Maillet, und Beileidsbekundungen für die Familie des Opfers haben die Organisatoren di
Während in Europa Automessen reihenweise ausfallen, sieht das in Kalifornien anders aus. Die ´Monterey Autoweek´ zeigt, wie begeisternd Autos sein können – ob sündhaft teuer, rottende Schrottkiste, brüllender Bolide oder surrendes Elektroauto.
Trauer in der Motorsportwelt: Nathalie Maillet, Geschäftsführerin der Traditions-Rennstrecke im belgischen Spa, ist in der Nacht zu Sonntag in ihrem Haus tot aufgefunden worden. Medienberichten zufolge soll die 51-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein. Zudem seien zwei weitere Leichen gefunden worden, bei denen es sich um den Ehemann und eine Freundin Maillets handeln soll.
Wie die RTBF berichtet, ging es darum, sich über den Verlust der Direktorin auszutauschen, aber auch um die Verwaltung der Infrastruktur in den nächsten Wochen.In zwei Wochen soll in Francorcham
Trauer und Erschütterung bei Motorsport-Fans! Die Geschäftsführerin der Formel-1-Rennstrecke Spa in Belgien, Nathalie Maillet, ist Opfer eines Mordes geworden. Auch ihre Geliebte starb. Täter soll Maillets eigener Ehemann gewesen sein.