comparemela.com


Missbrauchskomplex Münster: Mutmaßlicher Komplize in Würzburg vor Gericht
Ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Würzburg soll bei den Missbrauchstaten von Münster teilweise live zugeschaltet gewesen sein. Am Dienstag beginnt gegen ihn der Prozess.
Foto: Marcel Kusch | Ein Absperrband in der Kleingartenkolonie in Münster. Eine Gartenlaube war Tatort. In der vergangenen Woche verurteilte das Landgericht Münster die Angeklagten zu langen Haftstrafen. Jetzt steht ein Unterfranke vor Gericht.
von Manfred Schweidler
0 Kommentare
Ein 37-Jähriger aus Unterfranken soll zu dem Kreis der Täter aus Münster gehören, deren  Missbrauchstaten bundesweit für Entsetzen gesorgt hatten und die in der vergangenen Wochen zu Haftstrafen verurteilt worden sind. Ab diesem Dienstag muss sich der Mann, der im Januar festgenommen worden war, vor dem Landgericht Würzburg verantworten.Beim Missbrauch zugeschaltet und zugeschautIhm wird vorgeworfen, per Videotelefonie "live" zugeschaltet gewesen zu sein war, als einer der Beschuldigten in Münster ein Kind missbrauchte.

Related Keywords

,Munster Exchange ,Alleged Accomplices ,Been Sentenced ,Cases Has Passed ,Been Abused ,Been Involved ,Office In January ,Investigation Was ,Eaw Tobias Knahn Said ,Offenders Of Missbrauchskomplexes ,Week Because ,Preventive Detention Periods ,Darknet Which ,For The Trial ,Early August ,இருந்தது சம்பந்தப்பட்டது ,விசாரணை இருந்தது ,ஆரம்ப ஆகஸ்ட் ,

© 2025 Vimarsana

comparemela.com © 2020. All Rights Reserved.