comparemela.com


Bergisch Gladbach -
Auch in Zukunft wird es keine Live-Übertragungen von Rats- und Ausschusssitzungen in Bergisch Gladbach geben. Zum wiederholten Male scheiterte solch ein Antrag – zuletzt wollten AfD und die Bürgerpartei diese Übertragungen einführen.
Die Argumente für die Live-Bilder aus dem Rathaus liegen auf der Hand: Bürger können auf einfache Weise, vorausgesetzt sie haben einen Internetzugang, die politischen Diskussionen in den verschiedenen Gremien verfolgen. Zuerst einmal ein Vorschlag, der nach einem echten Fortschritt bei der politischen Willensbildung klingt. Aber der Teufel liegt im Detail.
Internet vergisst nichts: Gladbacher Kommunalpolitiker scheuen Live-Übertragung
Notwendig für die Übertragung ist das Einverständnis jedes Mitglieds des Gremiums, aus dem übertragen werden soll. Etliche Kommunalpolitiker scheuen den Kameraauftritt. Zumal die ja auch noch archiviert werden können. Und das Internet vergisst nichts. Wer sich also im Wort vergreift, verhaspelt oder stottert, kann möglicherweise dem Spott im Internet ausgeliefert werden.

Related Keywords

Bergisch Bach ,Committee Rejected The ,Town Hall ,Gladbach Spare ,Every Member ,Number Of Local Politicians ,Wuppertal Or Solihull ,Cologne There ,Solihull There ,Argument Gladbach ,Introduction Of The Tie ,Committee Rejected ,Bergisch Gladbach ,Atssitzung ,Usschussitzung ,Analog ,Ein Livestream ,நகரம் மண்டபம் ,ஒவ்வொன்றும் உறுப்பினர் ,

© 2025 Vimarsana

comparemela.com © 2020. All Rights Reserved.