comparemela.com


Montag, 26. Juli 2021 01:49
Der Motor beim intemann FC Lauterach stottert zum Start der Eliteliga 21/22 ein wenig. Gegen den SC Röfix Röthis gibt es nur einen Punkt – ein 2:2 – nachdem man in Runde eins spielfrei war. Röthis hat hingegen schon vier Punkte am Konto. Der Emma & Eugen DSV hat nach zwei Spielen das Punktemaximum erreicht – ein klares 4:1 bei den Austria Lustenau Amateuren.
 
Lauterach mit starker erster Hälfte – aber 1:2 zurück!
Lauterach startet sehr gut in die Partie und setzt die Gäste schnell unter Druck. Die Gäste sehr vorsichtig, versuchen zunächst einmal die Partie unter Kontrolle zu bekommen. Kontern stand auf der Agenda von Röthis, aber Lauterach legt ziemlich schnell vor. In der 20. Minute die verdiente Führung für die Heimelf durch Kerim Kalkan. Lauterach hält den Druck aufrecht, aber der zweite Treffer will nicht gelingen. Und das rächt sich. Faktisch die erste Möglichkeit nach einem Eckball in der 38. Minute und Kilian Schöch trifft zum 1:1. Röthis gibt dieser Treffer Auftrieb und es kommt eine kalte Dusche für die bislang dominanten Hauherren – der 2:1 Führungstreffer für Röthis durch Marco Wieser – das Abwehrverhalten der Heimelf deutlich verbesserungsfähig. Mit 2:1 für Röthis geht es in die Pause.

Related Keywords

Lustenau ,Vorarlberg ,Austria ,Lauterach ,Wolfurt ,Cappato Wieser ,Christoph Kobleder ,Kerim Kalkan ,Games On Bank ,Driving Force ,Eugen Dsv Has ,Austria Lustenau ,Lauterach Sets ,Lauterach Believes ,Not Want ,Week Ago On Tuesday ,Austria Lustenau Amateurs ,ஆஸ்ட்ரியா ,ஓட்டுதல் படை ,இல்லை வேண்டும் ,

© 2024 Vimarsana

comparemela.com © 2020. All Rights Reserved.