comparemela.com

Latest Breaking News On - Moroccans mohammed - Page 1 : comparemela.com

Abbruch der Beziehungen: Neue Eiszeit zwischen Marokko und Algerien

Israelische Vertretung in Marokko eingeweiht | Aktuell Nahost | DW

Israelische Vertretung in Marokko eingeweiht | Aktuell Nahost | DW
dw.com - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from dw.com Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

Macron Pegasus Spionage Marokko

Macron Pegasus Spionage Marokko Spionage Lauschangriff gegen Macron – aus Marrokko? Der französische Präsident Emmanuel Macron war laut den Pegasus-Enthüllungen ein Abhörziel Marokkos. Das macht die Sache für Paris politisch brenzlig. Stefan Brändle, Paris Bild: Keystone Zahlreiche Pariser Politikerinnen und Politiker, aber auch Anwälte und Journalisten standen auf der Liste von Telefonbesitzern, die mit der israelischen Software Pegasus abgehört werden konnten. Darunter sind Polizeiminister Gérald Darmanin, Aussenminister Jean-Yves Le Drian oder der ehemalige Premierminister Edouard Philippe. Sowie ein noch bekannterer Name: Emmanuel Macron. Eine Telefonnummer des französischen Staatschefs wurde möglicherweise ausspioniert. Ob sie wirklich abgehört wurde, ist nicht festzumachen, solange das Handy nicht überprüft wird.

Macron und weitere Regierungschefs im Visier von Pegasus / Politik Welt / Politik Nachrichten / / report-k de

Macron und weitere Regierungschefs im Visier von Pegasus Paris | Der französische Präsident Emmanuel Macron ist laut eines Medienberichtes ins Visier der Spähsoftware Pegasus geraten. Eine marokkanische Behörde habe ihn 2019 angeblich ausforschen wollen, wie eine Liste geleakter Telefonnummern zeige, berichten Süddeutsche Zeitung , NDR, WDR und die Wochenzeitung Die Zeit . Auch die Mobilnummer von Charles Michel, damals Belgiens Premierminister und heute Präsident des Europäischen Rates, soll ein potenzielles Ziel marokkanischer Behörden gewesen sein. Bei der Liste handelt es sich den Recherchen zufolge um die Nummern potenzieller Ausspäh-Ziele, die von Kunden der israelischen Spionagefirma NSO Group vorausgewählt worden sein sollen. Die Firma widerspricht dieser Darstellung aber. Insgesamt finden sich laut des Recherchenetzwerks im Leak des Pegasus-Projekts die Telefonnummern von 14 Staats- oder Regierungschefs, die während ihrer Amtszeit O

© 2024 Vimarsana

vimarsana © 2020. All Rights Reserved.