comparemela.com

Latest Breaking News On - Meeting is expected - Page 1 : comparemela.com

ВЗГЛЯД / Сирия пригрозила США повторением Афганистана в случае невывода войск :: Новости дня

ВЗГЛЯД / Сирия пригрозила США повторением Афганистана в случае невывода войск :: Новости дня
vz.ru - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from vz.ru Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

China
Afghanistan
United-states
Syria
Russia
Washington
Syrian
Russian
Americans
American
Reuters

Акционеры АО "Турбоатом" намерены утвердить договор о присоединении к нему "Электротяжмаш"

Акционеры АО "Турбоатом" намерены утвердить договор о присоединении к нему "Электротяжмаш"
fixygen.ua - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from fixygen.ua Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

United-states
Russia
Chisinau
Moldova
Ukraine
Russians
Russian
Ukrainian
America
American
Representative-team-paralympic-committee-of-russia

Minister sollen schädliche Fischerei-Hilfen stoppen - Wirtschaft

Genf (dpa) - Nach 20 Jahren Verhandlungen sollen heute die letzten Weichen für ein internationales Abkommen zur Beendigung schädlicher Fischereisubventionen gestellt werden. Damit sollen die überfischten Weltmeere geschont werden. Ansonsten droht ein Kollaps der Fischbestände, die für Milliarden Menschen lebenswichtige Proteinquelle sind. Verbraucher in reichen Ländern sollten zudem Fisch als Delikatesse betrachten und weniger essen, fordern Umweltschützer. Handelsminister der 164 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO) treffen sich online live, nicht mit Videobotschaften. WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala hofft auf eine entscheidende Annäherung. Das Abkommen soll beim Ministertreffen im Dezember in Genf unterzeichnet werden. Es wäre erst das zweite multilaterale Abkommen in der 26-jährigen Geschichte der WTO nach dem Abkommen über Handelserleichterungen (TFA), das 2017 in Kraft trat. «Es wäre ein wichtiges Zeichen, wenn die WTO mit einem Fischereiabkommen zei

Germany
Geneva
Genè
Switzerland
China
Chinese
Ngozi-okonjo-iweala
Ministers-should
Also-look
Wto-chefin-ngozi-okonjo-iweala
Meeting-is-expected

Entscheidende WTO-Verhandlung zum Stopp schädlicher Fischerei-Hilfen

Entscheidende WTO-Verhandlung zum Stopp schädlicher Fischerei-Hilfen GENF (dpa-AFX) - In einer zwölfstündigen Marathonsitzung sollen am Donnerstag in Genf die Weichen für ein Abkommen über das Ende schädlicher Staatshilfen für die Fischerei gestellt werden. Handelsminister der 164 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO) treffen sich online, um möglichst letzte Hürden für den Verhandlungsendspurt auszuräumen. Das Abkommen soll beim Ministertreffen Anfang Dezember in Genf unterzeichnet werden. Mehr als ein Drittel der Fischbestände weltweit sind überfischt. Ursache sind auch Subventionen, etwa für Treibstoff, die sonst unrentable Fischfangflotten am Leben halten. Bei den geplanten Subventionsverboten sind aber zahlreiche Ausnahmen vorgesehen. Die mit Abstand größte Fischfangflotte der Welt hat China, das in der WTO den Status eines Entwicklungslandes hat. Die EU verlangt, dass China auf sämtliche Sonderregeln, die es dadurch theoretisch in Anspruch nehm

China
Geneva
Genè
Switzerland
Key-wto-verhandlung
Thursday-in-geneva
State-aid
Meeting-is-expected
Third-of-the
Jha-free-trading
சீனா

ROUNDUP: Minister sollen schädliche Fischerei-Hilfen stoppen

ROUNDUP: Minister sollen schädliche Fischerei-Hilfen stoppen GENF (dpa-AFX) - Nach 20 Jahren Verhandlungen sollen an diesem Donnerstag die letzten Weichen für ein internationales Abkommen zur Beendigung schädlicher Fischereisubventionen gestellt werden. Damit sollen die überfischten Weltmeere geschont werden. Ansonsten droht ein Kollaps der Fischbestände, die für Milliarden Menschen lebenswichtige Proteinquelle sind. Verbraucher in reichen Ländern sollten zudem Fisch als Delikatesse betrachten und weniger essen, fordern Umweltschützer. Handelsminister der 164 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO) treffen sich online live, nicht mit Videobotschaften. WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala hofft auf eine entscheidende Annäherung. Das Abkommen soll beim Ministertreffen im Dezember in Genf unterzeichnet werden.

Germany
Geneva
Genè
Switzerland
China
Chinese
Ngozi-okonjo-iweala
Ministers-should
Also-look
Wto-chefin-ngozi-okonjo-iweala
Meeting-is-expected

vimarsana © 2020. All Rights Reserved.